18. Januar 2020

Teaser. Auf Buchfühlung

Abspielen0:00-0:001 Min.

Im Literaturpodcast Auf Buchfühlung geht es einmal im Monat um all das, was Literatur ist und all das, was Literatur kann. Wir sprechen mit Autorinnen und Autoren, besuchen literarische Veranstaltungen und berichten über Literaturpreise und -festivals, Buchmessen, literarische Cafés, Poetry Slams… eben über alles, was das literarische Leben in Österreich und auch darüber hinaus spannend macht.

Shownotes

Auf Buchfühlung erscheint monatlich ab März 2020 und kann über Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts und alle anderen Podcast-Clients abonniert werden.

 Folgt, liked und shared uns auf Twitter (@aufbuchfuehlung) und Facebook

Wenn Ihr Fragen, Vorschläge oder Kommentare habt, freuen wir uns über Eure Mails an aufbuchfuehlung@gmail.com.

Das Intro hat Gunnar Frei gestaltet. Herzlichen Dank dafür! Wer Auf Buchfühlung unterstützen möchte, kann dies über Steady tun – bereits kleine Beträge helfen uns dabei, unsere Arbeit möglich zu machen.

Hier geht es zu unserem Newsletter